Badespaß im Dampfkessel

Badespaß im Dampfkessel

Eine Wasseraktionswelt, die in einem alten ehemaligen Dampfkraftwerk errichtet wurde, ist das bei weitem coolste Indoor-Action- und Erlebnisbad Skandinaviens. Ausgestattet mit moderner Digitaltechnik und spektakulären Lichteinstellungen können wechselnde Umgebungen und einzigartige Szenarien geschaffen werden.

Die Planung und der Bau der technischen Anlagen und Rohrleitungen in dem denkmalgeschützten Industriegebäude stellten eine beträchtliche Herausforderung dar. Auch ein großer Teil der alten Ausrüstung ist erhalten geblieben, zum Beispiel die großen Kessel.

Anspruchsvoll waren auch die großen Wasserströme und das Anheben des Wassers auf acht Stockwerke, um die Attraktionen mit Wasser zu versorgen, die alle in großen Dimensionen ausgeführt wurden.

EnviroProcess lieferte vier separate, hoch energieeffiziente Wasseraufbereitungssysteme, die alle Becken, Rutschen und Attraktionen in Kokpunkten mit hochwertigem Wasser versorgen. Als Unterauftragnehmer des Hauptunternehmers und Eigentümers der Anlage, PEAB, führte EnviroProcess auch die Projektplanung durch und lieferte Steuerungssystemtechnik, Wasserattraktionen, Wasserrutschen und Stromschnellen (Kommission), Spa und Sauna usw.

Erfahren Sie mehr www.enviroprocess.com