"Wir haben schon nachhaltig gearbeitet, lange bevor der Begriff der Nachhaltigkeit geschaffen wurde!"

"Wir haben schon nachhaltig gearbeitet, lange bevor der Begriff der Nachhaltigkeit geschaffen wurde!"

Alle zwei Jahre bringt Nordbygg die führenden Akteure der Bauindustrie zusammen, EnviroProcess war eines der rund 900 ausstellenden Unternehmen.

Nordbygg-Messe, 26.-29. April Stockholm

Die Messe ist Nordeuropas größter Treffpunkt für die Bau- und Immobilienbranche und zieht rund 60.000 Besucher aus ganz Schweden, Skandinavien, dem Baltikum und dem übrigen Europa an. Seit mehreren Jahren präsentiert Nordbygg verschiedene Aktivitäten zum Thema Nachhaltigkeit - alle langfristig angelegt.

Dies war auch die Botschaft vom EnviroProcess Stand, wo wir unsere Vorteile unter dem Motto "Wir haben nachhaltig gearbeitet, lange bevor der Begriff Nachhaltigkeit geschaffen wurde!" präsentiert haben.

In diesem Zusammenhang zeigten wir auch einen hochglanzpolierten Stahlpool und die Umwelt- und Nachhaltigkeitsvorteile beim Bau im Vergleich zu Beton und Fliesen auf. Es waren erfolgreiche vier Tage mit vielen neuen Kontakten und Anfragen.