"Cow-How" in der Wasseraufbereitung - anschaulich erklärt auf der Messe

"Cow-How" in der Wasseraufbereitung - anschaulich erklärt auf der Messe

Nordic Future Food, der Treffpunkt für die gesamte nordische Lebensmittelindustrie. Eine dynamische Messe mit dem Schwerpunkt auf Innovation in der Produktion sowie Gesundheit und Lebensmittel der Zukunft.

Nordic Future Food Messe, 11. - 12. Mai Kista/Stockholm

Hier treffen sich der Lebensmitteleinzelhandel, Lebensmittelproduzenten, Landwirtschaft, Fabrikmanagement, Verpackung und Logistik, Köche der Großküchen, Ernährungswissenschaftler, Politiker sowie die zugehörigen Branchenmedien. Die Messe fand 2022 das erste Mal statt, und man merkte sofort, dass alle die externen Veranstaltungen und Möglichkeiten zum persönlichen Treffen vermisst haben.

Der hohen Anteil an Fachleuten und Führungskräften war ebenfalls deutlich spübar. Wir konnten mehrere Entscheider, Produktionsleiter und andere höhere Positionen bei den Lebensmittelproduzenten treffen. 

Für uns war die Teilnahme ein Erfolg, schon während der Messe wurden zahlreiche Folgetermine vereinbart.